Presseberichte

Hier finden Sie Links zu Zeitungsartikeln der örtlichen Presse, die über den CSU Ortsverband Tegernheim berichten.

27.02.2019, MZ: CSU Tegernheim will die Spannung halten

Beim Ortsverband wird der Bürgermeisterkandidat noch nicht verraten. Die Suche nach Listenbewerbern läuft bereits.
Mehr ›

03.10.2018, MZ: CSU Tegernheim macht nach „Fauxpas“ erneut ein Fass auf

„Das Spässle koscht a Fässle“ – auch in diesem Jahr erinnerte sich der CSU-Ortsverband an den Fauxpas, den sich MdB Peter Aumer anlässlich des...
Mehr ›

19.07.2018, MZ: Dorfpokal schweißt Dorf zusammen

Für den Dorfkick in Tegernheim gibt es eine Erfolgsformel.
Mehr ›

02.05.2018, MZ: CSU ehrte treue Mitglieder

Treue Mitglieder seien seit jeher das Rückgrat von Vereinen und politischen Parteien, sagte CSU-Ortschef Volker Rößler.
Mehr ›

20.03.2018, MZ: Bruder Stefan derbleckte Politiker

Bereits zum drittem Mal las Stefan Adler beim Starkbierfest der CSU den Lokalpolitikern und der anwesenden Politprominenz die Leviten.
Mehr ›

23.07.2017, MZ: Die CSU holte sich ihren Pokal selbst

Die Erfinder der Tegernheimer Dorfmeisterschaft gewannen die vierte Auflage des Wettbewerbs. Erfolg im Elfmeterschießen.
Mehr ›

11.07.2017, MZ: Die FU wurde ein hervorragendes Kind

In Tegernheim hatte vor 35 Jahren eine Gruppe um Paula Beutl einen Ortsverein gegründet. Dazu gab es jetzt viele Glückwünsche.
Mehr ›

30.01.2017, MZ: CSU: Vertrauen in Politik gefährdet

Beim Neujahrsempfang des Kreisverbands war der Regensburger Skandal Hauptthema. Aumer forderte schnelle Aufklärung.
Mehr ›

« ‹ 1 2 3 »