Presseberichte

Hier finden Sie Links zu Zeitungsartikeln der örtlichen Presse, die über den CSU Ortsverband Tegernheim berichten.

20.03.2018, MZ: Bruder Stefan derbleckte Politiker

Bereits zum drittem Mal las Stefan Adler beim Starkbierfest der CSU den Lokalpolitikern und der anwesenden Politprominenz die Leviten.
Mehr ›

23.07.2017, MZ: Die CSU holte sich ihren Pokal selbst

Die Erfinder der Tegernheimer Dorfmeisterschaft gewannen die vierte Auflage des Wettbewerbs. Erfolg im Elfmeterschießen.
Mehr ›

11.07.2017, MZ: Die FU wurde ein hervorragendes Kind

In Tegernheim hatte vor 35 Jahren eine Gruppe um Paula Beutl einen Ortsverein gegründet. Dazu gab es jetzt viele Glückwünsche.
Mehr ›

30.01.2017, MZ: CSU: Vertrauen in Politik gefährdet

Beim Neujahrsempfang des Kreisverbands war der Regensburger Skandal Hauptthema. Aumer forderte schnelle Aufklärung.
Mehr ›

27.07.2016, MZ: „Die Wild’n“ holten den Wanderpokal

Zum Turnier für Freizeit- und Hobbyfußballer der CSU Tegernheim brachte jedes Team seine Fans mit. Volker Rößler moderierte.
Mehr ›

16.04.2016, MZ: Tegernheimer Rathaus in der Kritik

Die Tegernheimer CSU rügt die Arbeit des Bürgermeisters und der anderen Fraktionen. Vieles werde zu lange diskutiert.
Mehr ›

05.08.2015, MZ: Kinder gestalten einen Spielplatz mit

Eine Landschaftsarchitektin soll in Tegernheim einen moderne Anlage realisieren. Jetzt wurden erste Modelle gefertigt.
Mehr ›

29.03.2015, MZ: CSU Tegernheim setzt auf Volker Rößler

Günter Schöberl machte den Weg frei: Der neue Vorsitzende kommt ursprünglich aus Schwaben und soll jetzt die Partei stärken.
Mehr ›

« ‹ 1 2 3 »